Was passiert mit Geheimflug.at?

Liebe Geheimflieger/Innen,

die letzten Monaten waren alles andere als ein Zuckerschlecken für jede/n Einzelne/n von uns. Die COVID19-Pandemie wirkt sich national wie auch global auf jedes einzelne Land, jede Person und auch jede Organisation/Unternehmen aus und wird durch diverse, teilweise notwendige, Sanktionen zusätzlich verstärkt. Wir sind/waren uns seit Beginn dieser Pandemie noch viel stärker bewusst, wie viel Verantwortung wir als Geheimflug Crew, wir als Privatpersonen, so wie auch ihr als Travel Community habt und danken euch für euer Verständnis, für eure Treue und vor allem für euer Durchhaltevermögen.

WIR FÜR EUCH:
Geheimflug wurde im Dezember 2018 von uns (Max und Josh) gegründet, um unser Wissen rund um günstige Flugtickets mit euch zu teilen. In der Zwischenzeit ist irre viel Geschehen und wir sind mega stolz diese Plattform, aus eigenen Mitteln und mit 100% Eigeneinsatz dorthin gebracht zu haben, wo Sie heute ist.

  • Mehrere Tausende Limited und Premium Member.
  • Über eine Viertel Million versendete E-Mails mit Flugdeals in alle Welt.
  • Ein treue Community, die trotz aller Widrigkeiten zu uns steht.
  • Eine Mission die Welt durch das Reisen zu einem besseren Ort zu machen. Mehr dazu in Kürze! 😉
  • and many more to come…

Ihr als Mitglieder seid der absolute Treibstoff für uns! Nicht nur in klassisch in Bezug auf Treue, Wachstum und Umsatz, sondern eben viel mehr weil ihr mit uns kommuniziert, ihr uns laufend Feedback gebt, eure Anliegen einbringt und wir daraus resultierend, unseren Service stetig verbessern können!
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir, die Gründer von Geheimflug, möchten jedem Einzelnen von euch danken, vor allem in Zeiten von COVID19, habt ihr uns gezeigt wie sehr unser Service geschätzt, gebraucht und aus momentaner Sicht auch vermisst wird.

Eines können wir euch aber sicher sagen:

  • Wir sind nach wie vor präsent!
  • Wir kommen so schnell es nur geht wieder in vollem Umfang mit unserem Service zurück.
  • Es wird weitere Neuerungen für euch geben. Wir haben auf Euer Feedback Anfang des Jahres gehört!
  • Auch eine Eco-Clothing Linie steckt schon in den Startlöchern. Luftikus – A brand to inspire real life experiences – sign up here

Wir möchten euch auch wissen lassen, wieso wir letztendlich dennoch davon abgesehen haben bisher Flüge zu senden!

COVID19 AUSWIRKUNGEN:

Zunächst haben wir geplant, Flüge mit Reisezeitraum Ende 2020 / Anfang 2021 an euch zu senden. Da sich die Auswirkungen des Corona-Virus zunehmend verschlimmert haben und die Lage für Reisende mehr und mehr ungewiss wurde, haben wir schlussendlich entschieden vorerst, trotz jeglich möglicher Konsequenzen, keine Flüge auszusenden. Wir wollten es nicht riskieren, dass Einige von euch mit Flügen, die wir rausgeschickt hätten, in die Bredouille geraten oder vor Stornos sitzen, die bis in die Tausende Euros gehen könnten. Fluglinien haben neue Flugpläne veröffentlicht, wobei viele Flüge auch sehr kurzfristig wieder storniert werden, wenn zum Beispiel die Auslastung zu gering ist. Auch uns ist dies in den letzten Wochen passiert, nicht nur einmal.

WAS NUN:
Wir werden sukzessive wieder beginnen euch mit Flügen zu versorgen (Premium wie auch Limited Member). Anfänglich werden es bestimmt weniger, wie noch Ende Februar/Anfang März sein, jedoch werden wir stetig wieder mehr und mehr Flüge herausgeben können.Außerdem werden wir im Sinne der Vollständigkeit, zu jeder gesendeten Mail Sicherheitshinweise rundum COVID19 mitsenden, gegebenenfalls liefern wir bei spezifischen Flügen zusätzlich noch gesonderte Informationen dazu.
Das Wichtigste seid ihr, eure Gesundheit und das wir gemeinsam diese Pandemie wieder in den Griff bekommen und bestmöglich damit umgehen lernen. Jede/r von euch ist uns wichtig, ihr seid der Grund unserer Existenz, unseres Schaffen und wir geben Alles um euch bald wieder sicher an Bord willkommen heißen zu können.

Stay safe & healthy!
Love,
Max & Josh
Founder