Informationen zur Ausübung des Widerrufsrechts

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die gesetzliche Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

  • Ihren vollständigen Namen
  • Die bei der Anmeldung verwendete Mailadresse
  • Und die Rechnungsnummer des Zahlungsbeleg für Ihre Premium Mitgliedschaft  

mittels einer eindeutigen, schriftlich per Mail versandten Erklärung, über Ihren Entschluss diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Um die Rückabwicklung zu beschleunigen, bitten wir Sie das unten stehende Muster-Widerrufsformular, welches nicht zwingend vorgeschrieben ist, zu verwenden.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben (mit Ausnahme von zusätzlichen Kosten dritter Anbieter), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über den Widerruf Ihres Vertrags und der Mitgliedschaft bei uns eingegangen ist, zurückzuzahlen . Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. In keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen sollen, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann kopieren Sie bitte die unten stehende Mustervorlage, füllen diese aus und senden Sie ausgefüllt per Mail an: widerruf@geheimflug.at

Widerrufsformular – Mustervorlage

Hiermit widerrufe ich, [vollständiger Name] den von mir abgeschlossenen Vertrag mit der Rechnungsnummer: [Rechnungsnummer hier einsetzen] über die Erbringung der folgenden Dienstleistung: [Produktname].

-Name: [vollständiger Name]

-Mailadresse: [verwendete Mailadresse bei Anmeldung]

-Bestellt am, [TT.MM.JJJJ] und erhalten am, [TT.MM.JJJJ]

-Rechnungnummer: [Rechnungsnummer hier eintragen]

-Widerrufen am: [TT.MM.JJJJ]